Woche der seelischen Gesundheit 05.-13.10. und World Mental Health Day am 10.10.23

Am 10. Oktober ist World Mental Health Day. Das TUM Institute for LifeLong Learning bietet Ihnen an diesem Tag vielfältige Impulse zur Förderung Ihrer mentalen Gesundheit. Zudem findet vom 05.10. - 13.10.2023 die Münchner Woche der Seelischen Gesundheit statt.

Bild: von Total Shape über Pixabay

World Mental Health Day am 10.10.2023:

Ab sofort ist eine Anmeldung zu den digitalen Workshops bis zum Beginn des jeweiligen Kurses möglich. Programm und Anmeldung

Strategien zur Förderung mentaler Gesundheit werden immer wichtiger. Der Mental Health Day des TUM Institute for LifeLong Learning will Bewusstsein für die Bedeutung von mentaler Gesundheit schaffen. Beschäftigte der TUM erhalten im Rahmen von verschiedenen virtuellen Kurzvorträgen und -workshops wertvolle Impulse.

Um die Teilnahme möglichst einfach und einem breiten Zielpublikum zugänglich zu machen, finden alle Kurse online statt und sind auf eine Dauer von 90 Minuten begrenzt. So lassen sich diese Angebote gut in den Arbeitsalltag integrieren. Hier erhalten Sie weitere Informationen zu Programm und Anmeldung

Zudem findet vom 05.10.-13.10. die Münchner Woche der Seelischen Gesundheit statt: Auch hier finden Sie diverse Angebote/Workshops rund um die mentale Gesundheit.

Weitere Informationen und Programm