Impfaktionen am Campus – für Studierende und Mitarbeitende

02.03.2022 | 09.00-16.00 Uhr: Bei Sonderimpfaktionen ohne Voranmeldung direkt am Campus impfen lassen. Nächste Sonderimpfaktion am Campus Garching am 02.03.22 |09.00 - 16.00 Uhr Hier gelangen Sie zu allen Informationen und Terminen zu den Impfangeboten für Studierende und Mitarbeitende der TUM.

Als Beitrag zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie können sich Studierende und Mitarbeitende der TUM bei Sonderimpfaktionen direkt am Campus oder in den nahegelegenen Impfzentren gegen das Virus impfen lassen. Die Impfung ist freiwillig, sie steht allen Studierenden und Mitarbeitenden der TUM zur Verfügung, in der Regel unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft oder ihrem Wohnort, und ist selbstverständlich kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig

Campus Garching

Das Impfzentrum Unterschleißheim führt am 2.3.2022 erneut eine Impfaktion am Campus Garching für Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen durch.

• Datum: 02.03.2022
  • Uhrzeit: 09.00 bis 16.00 Uhr
  • Ort: Seminarraum E40, Walther-Meißner-Straße 1, 85748 Garching
  • Impfstoffe: mRNA-Impfstoffe „Comirnaty“ (Biontech/Pfizer) und „Spikevax“ (Moderna)

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Zur Impfung bitte mitbringen:

• Personalausweis oder Reisepass
  • Falls vorhanden: Impfpass
  • Bei Zweitimpfung, Booster-Impfung oder Impfung mit nicht in Deutschland zugelassenen Impfstoffen: Impfunterlagen von bereits erfolgten Impfungen.

Ein Krankenversicherungsnachweis ist nicht notwendig.

Informationen zu allen Impfaktionen an TUM-Standorten finden Sie unter

Aktuelle Informationen finden Sie auf dieser Website.