"Es gibt keinen Lift zur Gesundheit - sondern Treppen!"

Unter diesem Motto rotiert die Treppenaktion des Projektes 'TUM Gesunde Hochschule' mit Unterstützung der Techniker Krankenkasse an den TUM Standorten. Derzeit sind in Weihenstephan noch bis April 2022 verschiedene Plakate, die zu mehr Bewegung motivieren sollen, in dem Hauptgebäude und dem Gebäude der Tierwissenschaften angebracht.

Wir wollen Sie mit der Treppenaktion für ein bewegungsreiches Jahr 2022 gewinnen und freuen uns auf Ihr Feedback.

Möchten Sie auch die Treppenaktion des Projekts TUM Gesunde Hochschule an Ihrem Standort durchführen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Bleiben Sie gesund und bewegt- Ihr Team TUMgesund